03.02.2020

Alpine Lebenskunst

Das französische Luxushotel L‘Armancette bietet ein atemberaubendes Bergpanorama und stilvolle Bäder mit TOTO.

Das Hotel L‘ Armancette ist eine Adresse für Eingeweihte und Landschaftsliebhaber, alpin gelegen im Montjoie-Tal, in Haute-Savoie. Es ist ein heute seltener Ort der einfachen Vergnügungen, der stilvollen Ausflüge und der alpinen Lebenskunst. Dieses ruhige und friedliche Refugium mit nur 17 Zimmern bietet seinen Besuchern eine Verschnaufpause vor dem atemberaubenden Bergpanorama des Mont Blanc.Ein authentisches und raffiniertes Reiseziel

Das ehemals komfortable Familienhaus steht im Herzen des Dorfs Saint-Nicolas-de- Véroce mit seinem ganz besonderen Charme, und es wurde mit traditionellen Materialien der Haute-Savoie wie Mont-Blanc-Granit, Holzschindeln oder Kalksteinschiefer umgebaut, um es stimmig in die lokale Architektur zu integrieren. Im Inneren erwartet die Gäste ein anspruchsvolles Interieur aus altem gebürsteten Holz und seltenen Natursteinen – beides charakteristisch für die Stilistik des kleinen aber feinen Refugiums. Beeindruckende Textilien runden das Bild ab und schaffen einen wärmenden Kontrast. Von den 17 Zimmern sind mehr als die Hälfte für Familien ausgelegt und unter den Dächern verfügen zwei Zimmer auch über einen geschlossenen Kamin. Über drei Stockwerke verteilt öffnen sich einige der Räume zum Glockenturm der Kirche von Saint-Nicolas-de-Véroce sowie den Bergspitzen.

Den Luxus zelebrieren
Der hohe Anspruch des Hotels findet sich auch in den Badezimmern wieder, denn das Hotel L‘Armancette hat sich dafür entschieden, alle Zimmer mit WASHLET®s von TOTO auszustatten. Hochwertig und elegant fügen sie sich harmonisch in die Einrichtung ein und bieten den anspruchsvollen Hotelgästen alles, was sie sich von einem entspannenden und regenerierenden Aufenthalt im Bad erwarten: höchsten Komfort und ein außergewöhnliches Hygieneerlebnis. „Die WASHLET®s von TOTO erfüllen auch die Anforderungen unserer internationalen Kunden", so die Hotelleitung.

Ein Erlebnis von Hygiene und Wohlbefinden.
Bei den eingesetzten WASHLET®s überzeugt TOTO mit seiner einzigartigen Expertise. Das Zusammenspiel der Hygienetechnologien EWATER+, PREMIST, TORNADO FLUSH und CEFIONTECT, wie sie nur von TOTO angeboten werden, machen die Nutzung eines WASHLET®s für die Gäste zu einem einzigartigen Erlebnis.

Die wichtigsten und nur bei TOTO zur Verfügung stehenden Funktionen der WASHLET®s auf einen Blick:

• EWATER+ zur Reinigung sowohl der Keramik als auch der Stabdüse mit elektrolytisch aufbereitetem, antibakteriell wirkendem Wasser
  • PREMIST zur Benetzung des Toilettenbeckens mit einem feinen Sprühnebel aus Wasser, da an feuchter Keramik Schmutz schlechter haften bleibt
  • Die kraftvolle Spülung TORNADO FLUSH zur gründlichen Reinigung des gesamten Beckens
  • CEFIONTECT, die langlebige Spezialglasur, die nicht nur eine dauerhaft schöne Oberfläche gewährleistet, sondern auch verhindert, dass sich im Becken Bakterien oder Ablagerungen festsetzen

Mehr über TOTO auf der Homepage: