08.04.2020

Neue Dimension der Hygiene

Dusch-WCs sind gefragt wie nie zuvor. Unübertroffen in puncto Hygiene, reduzieren sie auch das Toilettenpapier. Neu im Programm von TOTO: das geradlinige WASHLET® SW der Prime Edition.
Preisgekrönt mit dem iF Design Award 2020: Die ganze Expertise von TOTO steckt im neuen, geradlinigen WASHLET® RW und seinem eckigen Pendant, dem SW. Sämtliche Erkenntnisse und Erfahrungen aus 40 Jahren WASHLET®-Produktion und über 50 Millionen verkauften Stückzahlen fließen ein in die Modelle RW und SW, die beide zur neuen Prime Edition von TOTO zählen. Preisgekrönt mit dem iF Design Award 2020: Die ganze Expertise von TOTO steckt im neuen, geradlinigen WASHLET® RW und seinem eckigen Pendant, dem SW. Sämtliche Erkenntnisse und Erfahrungen aus 40 Jahren WASHLET®-Produktion und über 50 Millionen verkauften Stückzahlen fließen ein in die Modelle RW und SW, die beide zur neuen Prime Edition von TOTO zählen. Preisgekrönt mit dem iF Design Award 2020: Die ganze Expertise von TOTO steckt im neuen, geradlinigen WASHLET® RW und seinem eckigen Pendant, dem SW. Sämtliche Erkenntnisse und Erfahrungen aus 40 Jahren WASHLET®-Produktion und über 50 Millionen verkauften Stückzahlen fließen ein in die Modelle RW und SW, die beide zur neuen Prime Edition von TOTO zählen. Preisgekrönt mit dem iF Design Award 2020: Die ganze Expertise von TOTO steckt im neuen, geradlinigen WASHLET® RW und seinem eckigen Pendant, dem SW. Sämtliche Erkenntnisse und Erfahrungen aus 40 Jahren WASHLET®-Produktion und über 50 Millionen verkauften Stückzahlen fließen ein in die Modelle RW und SW, die beide zur neuen Prime Edition von TOTO zählen.

Für jeden Stil und jedes Budget hat TOTO das passende WASHLET® im Programm, nun gibt es auch das geradlinige Pendant zum WASHLET® RW, das neue SW. Auch im SW steckt die ganze Expertise des japanischen Unternehmens, das auf mehr als 50 Millionen verkaufte Stückzahlen und 40 Jahre WASHLET® Produktion zurückblicken kann. Das sind Fakten, denen die Nutzer vertrauen. Viele, die sich für ein WASHLET® entschieden haben, beschreiben es als „lebensverändernd“. Unvergleichlich ist das neue Gefühl von Sauberkeit und Frische.

Technisch ist das neue WASHLET® SW ein Meilenstein, ebenso wie sein rundes Pendant, das RW. Es vereint alle bewährten Hygienetechnologien in einem einzigen Produkt und bietet auf hohem Niveau Wellness, Komfort und Hygiene.

Clean Synergy: Die Prime Edition und die wichtigsten Hygienefunktionen
„Clean Synergy“, so lautet der von TOTO geprägte Begriff für das Zusammenspiel der einzelnen Hygienetechnologien EWATER+, PREMIST, TORNADO FLUSH und CEFIONTECT, wie sie nur von TOTO angeboten werden und welche die Nutzung eines WASHLET® zu einem einzigartigen Erlebnis machen. Bei den beiden Modellen der Prime Edition steht wahlweise eine automatische Spülfunktion zur Verfügung. Das neue Modell SW integriert unter anderem diese nur bei TOTO zur Verfügung stehenden Funktionen:

• EWATER+ zur nachhaltigen Reinigung sowohl der Keramik als auch der Stabdüse mit elektrolytisch aufbereitetem Wasser
  • PREMIST zur Benetzung des Toilettenbeckens mit einem feinen Sprühnebel aus Wasser, da an feuchter Keramik Schmutz schlechter haften bleibt
  • Die kraftvolle Spülung TORNADO FLUSH zur gründlichen Reinigung des gesamten WC Beckens
  • CEFIONTECT, die langlebige Spezialglasur, die nicht nur eine dauerhaft schöne Oberfläche gewährleistet, sondern auch verhindert, dass sich im Becken Bakterien oder Ablagerungen festsetzen
  • Ein seitliches Nachtlicht als angenehmes Komfortplus
  • Entkalkungsfunktion mit automatischem Entkalkungsprogramm oder manueller Entkalkung
  • Autoflush: Optional ist das SW auch mit automatischer Spülung erhältlich – in Kombination mit TOTOs Vorwandelement und Drückerplatte
  • Leicht zu reinigen: Mit nur einem Handgriff lässt sich das WASHLET® von der WC Keramik lösen und zwischen WASHLET® Aufsatz und WC Keramik reinigen
  • Clean Case: neu ist die Verwendung eines silikonaltigen Materials für die WASHLET® Einheit, welches das Anhaften von Schmutz erschwert

Wasser und Toilettenpapier sparen